Herzlich Willkommen ...

... auf den Seiten des FC Raiba Lermoos. Wir möchten Euch auf dieser Homepage einen Überblick über die Aktivitäten unseres FC Raiba Lermoos geben.

Viel Spaß beim Besuch auf unserer Homepage wünscht Euch

Pfingstturnier 2019

vom 7. - 9. Juni 2019 - Das Highlight am Lermooser Fussballplatz

Ergebnis | Spielergebnisse | Bilder

FC Lermoos

Alle Informationen zu unserem Verein

Vereinsinfo...

Hauptbeitrag

Das 30. Internationale Pfingstturnier ist beendet und wir haben wieder 3 Tage mit fairen Mannschaften und zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern erlebt. Die Stimmung war sensationell und die Spieler am Platz fair und im Festzelt in sehr guter Feierlaune. An den beiden Spieltagen wurden 56 Spiele ausgetragen und es fielen 52 Tore (ohne Elfmeterschießen). Die 1408 Spielminuten haben den Platz beansprucht, aber er präsentierte sich auch nach den beiden Turniertagen in bestem Zustand. Die Platzwarte haben optimale Arbeit geleistet - Vielen Dank auf diesem Wege.

Alle Ergebnisse und auch schon einige Bilder sind bereits online. Viel Spaß beim durchstöbern und für Feedback steht Euch unsere Facebook-Seite zur Verfügung. Wir freuen uns auf Impressionen von Euch. Vielleicht hat der ein oder andere ein Foto zum Teilen parat. Wir freuen uns... - Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für Ihre Teilnahme und bei allen Helfern und Sponsoren, die die Durchführung der Veranstaltung überhaupt erst ermöglichen.

Ergebnis | Spielergebnisse | Bilder

Pfingstturnier 2018

Der erste Turniertag ist gelaufen und die Mannschaften haben bei perfektem Fußballwetter spannende Spiele gezeigt. Am Abend gibt HIGH VOLTAGE im Zelt Vollgas und die DJ's heizen in der Ziegelbar richtig ein. Schaut vorbei ab 21 Uhr geht die Post ab. Morgen starten wir um 9:00 Uhr mit den Platzierungsspielen. Um 11 Uhr spielt die Musikkapelle Lermoos zum Frühschoppen und am Nachmittag sorgt Alberts Trompetenecho für gemütliche Stimmung im Festzelt, ehe es um 18:30 Uhr im Finalspiel um den Walter-Sitz-Wanderpokal geht. Um 21:30 Uhr findet die Preisverteilung statt und 6er Pack sorgt ab 20:00 Uhr für den kultigen Abschluß des 30. Internationalen Pfingstturnier in Lermoos. Schaut vorbei - wir freuen uns auf Euch!!!

Download Spielplan Sonntag

Pfingstturnier 2018

... der Countdown läuft und es sind nur noch wenige Stunden bis zum Start des traditionellen Internationalen Pfingstturniers mit der Players Welcome Party. Die Liveband Gerri Bleifrei und d'Landjäger heizen mit Alpenrock im Festzelt mächtig ein und die DJs sorgen erstmalig in der Ziegelbar für Partystimmung. Schaut vorbei - am Freitag, den 7. Juni ab 20:00 geht die Post ab.

Am Samstag beginnen die Vorrundenspiele und ab 20:00 Uhr spielt im Festzelt die Liveband HIGH VOLTAGE. Am Sonntag spielen wir dann die Platzierungsspiele. Ab 11 Uhr sorgt die Musikkapelle Lermoos mit Ihrem Frühschoppen für gemütliche Stimmung. Ab 14:00 Uhr spielt im Zelt Alberts Trompetenecho. Sportlich gibt es den Höhepunkt mit dem Finalspiel um den Walter-Sitz-Wanderpokal um ca. 18:30 Uhr. Am Abend folgt ab 20 Uhr mit der Band 6erPack - der Abschluß des Turniers und um 21:30 findet die Preisverteilung statt.

Einen Rückblick auf das letztjährige Turnier könnt ihr in unserem Fotoalbum FC Lermoos - Pfingstturniere 2007 - 2018 unternehmen.

Download Spielplan | Download Gruppeneinteilung

Gefällt dir der FCL?

Videos

VideosBetrachtet Videos über die Highlights unseres Pfingsturniers aus den vergangenen Jahren

Videos anschauen ...

Mitgliedschaft

MitgliedschaftMöchtest Du Mitglied unseres Vereins werden, dann fülle einfach das folgende Anmeldeformular aus und wir setzen uns mit Dir in Verbindung

Anmeldeformular...

Facebook

FacebookBesuche unsere Facebook Seite und bleibe auf dem neuesten Stand

Join us now...

Go to top