Vereinsausflug 2012 - Bad Gams

Anfang Oktober veranstaltete unser Verein den traditionellen Vereinsausflug, welcher im Rhythmus von 3 Jahren stattfindet. Dieses Jahr entschied sich der Ausschuß rund um unseren Obmann Harald Hofherr für einen dreitägigen Ausflug in die Steiermark. Ziel war die Landeshauptstadt Graz. Am Freitag fuhren wir früh am Morgen in Lermoos ab und erreichten Graz am frühen Nachmittag. Am Abend war ein Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft der Montagskicker aus Bad Gams am Programm, das freundschaftlich mit einem 2:2 Unentschieden endet. Im Anschluß ließen wir den Abend im Buschenschank von Leo ausklingen bzw. ein kleiner Teil feierte noch im Nachtleben von Graz bis in den frühen Morgen. Am Samstag war der Tag zur freien Verfügung und am Abend trafen wir uns zum gemeinsamen Abendessen und zum Besuch des Kabaretts "Artgerechte Männerhaltung" mit anschließendem Casinobesuch, ehe wir am Sonntag wieder zur Heimreise antreten mussten. Ein kleiner Abstecher am Pürcherhof mit Traktorrallye fiel leider dem schlechten Wetter zum Opfer, aber wir nutzten die Pause zum Mittagessen.

Auf diesem Wege ein Dankeschön an unseren Obmann, der sich mit der Organisation des Ausfluges großteils beschäftigt hat und diesen für alle zu einem schönen Erlebnis werden ließ.

Bilder könnt Ihr hier betrachten...