Helfer Pfingstturnier 2017 Mit Unterstützung der Raiffeisenbank Ehrwald-Lermoos-Biberwier wurden unsere diesjährigen freiwilligen Helfer beim Pfingstturnier mit einheitlichen Shirts eingekleidet. Wir haben den Moment vor dem Start des Turniers am Freitag genutzt und ein Foto mit einigen Helfern aufgenommen. Auf diesem Foto sieht man leider nur einen Teil der Helfer des diesjährigen Pfingstturniers im Lermooser Festzelt. Am gesamten Wochenende sind in Summe 120 Helfer im Einsatz um dieses Event überhaupt zu ermöglichen. Helfer Pfingstturnier 2017 Wir möchten uns auf diesem Wege bei ALLEN für ihren Einsatz bedanken, ohne deren Hilfe wäre die Durchführung nicht möglich.  Es wurden unzählige Stunden von freiwilligen Helfern in den Erfolg unseres Turniers investiert und das durchwegs positive Feedback der Mannschaften möchten wir auch an all diese Freiwilligen Helfer weitergeben. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder auf Euch zählen können und starten dann wieder in die Vorbereitung ;-)