Einen Erfolg und damit den ersten Dreier in dieser Saison schaffte unsere Mannschaft im Heimspiel gegen den SV Holzgau

Lermoos (MS) Nach der mäßigen Leistung im Heimspiel gegen den SV Pinswang war in der 3. Runde der AFL Meisterschaft die Mannschaft des SV Holzgau bei uns zu Gast. Den Zuschauern wurde an diesem Abend ein wahres Schützenfest mit insgesamt 14 Toren geboten. Bereits in der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft mit 7:2 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit setzten wir noch 5 Tore drauf und fixierten den Endstand von 12:2.
Torschützen für den FC Lermoos waren 4 mal unser Kapitän Thomas Deutschmann, gefolgt von Marko Jelken mit 3 Toren und Roland Tabelander und Gerhard Unsinn mit jeweils 2 Toren. Den 12 Treffer steuerte noch Johann Sonnweber per Kopf bei.

Aufstellung FC Lermoos: Elias Hofherr - Dominik Steyrer (Michael Koch), Gerhard Unsinn , Bernhard Lagg - Marco Koch, Sebastian Mott (Tobias Hartmann) - Johann Sonnweber, Thomas Deutschmann, Manfred Sam - Marko Jelken, Roland Tabelander (Raphael Schönherr)