Ehrung Herbert Eberle 2013

Bei der Hauptversammlung im Jahr 2014, welche im Hotel Post in Lermoos durchgeführt wurde, wurden einige verdiente Vereinsmitglieder geehrte. Durchgeführt wurden die Ehrungen von AFL-Obmann Dieter Pfeifer und der Lermooser Bürgermeisterin Maria Zwölfer. Geehrt wurden langjährige Vereinsmitglieder für ihr Engagement in unserem Fußballclub in Gold, Silber und Bronze . An dieser Stelle sei ihnen allen ein großer Dank ausgesprochen.
Im Bild AFL-Obmann Dieter Pfeifer, Bürgermeisterin Maria Zwölfer, Herbert Floh (Ehrennadel Bronze), Herbert Eberle (Gold), Josef Rauter (Gold), Gerd Haas (Gold), Dietmar Haas (Bronze) Obmann Harald Hofherr, Gerhard Koch (Silber) und Roman Pirchheim (Bronze) Nicht im Bild: Manfred Lagg (Silber) und Schwarz Stefan (Gold)