Internationales Pfingstturnier um den begehrten
Walter-Sitz Wanderpokal vom 17. bis 19. Mai 2024

Internationales Fußball Pfingstturnier 2024 in Lermoos / Tiroler Zugspitzarena

mit 16 Mannschaften aus Nah und Fern

Im Mai 2024 veranstaltet der FC Raiba Lermoos bereits zum 33. Mal das traditionelle Internationale Fussball-Pfingstturnier in der Tiroler Zugspitzarena. Alljährlich fanden in der Vergangenheit zahlreiche Mannschaften aus den verschiedensten Ländern Europas von Holland, über Belgien, Deutschland, der Schweiz, Italien und Frankreich zu uns nach Lermoos / Tirol und verbringen ein sportliches und kameradschaftliches Pfingstwochenende mit interessanten Fußballpartien und ebenso spannenden Duellen in der berüchtigten Ziegelbar oder im großen Festzelt.

Es sind schon die ersten Anfragen eingetroffen und aus diesem Grund wurde der 19. April 2024 als Anmeldeschluss für unser Turnier festgelegt. Darum bitten wir Euch um zeitnahe Anfrage, falls bei Eurem Verein Interesse an einer Teilnahme besteht. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Mannschaften beschränkt.

Das Programm könnte ihr euch hier auf unserer Homepage genau ansehen.

Wir freuen uns von Euch zu hören und hier noch der offizielle Flyer für unser Turnier 2024.