Hier seht ihr die 4 Gruppen des 33. Internationalen Pfingstturnier in Lermoos/Tiroler Zugspitzarena.

Download Spielplan | Download Gruppeneinteilung

Gruppe 1 - A-Finale - Platz 1-8

Gruppe 2 - A-Finale - Platz 1-8

Gruppe 1 - B-Finale - Platz 9-16

Gruppe 2 - B-Finale - Platz 9-16

Vorrunde - Samstag - Gruppe A

Vorrunde - Samstag - Gruppe B

Vorrunde - Samstag - Gruppe C

Vorrunde - Samstag - Gruppe D

Turniermodus:

Am Samstag finden die Gruppenspiele der oben angeführten Gruppen statt. Hier spielen in den Gruppen jeweils „Jeder gegen Jeden“ und die Spieldauer beträgt 1 x 22 Minuten. Platzwahl hat immer die erstgenannte Mannschaft. Die 2 bestplatzierten der Gruppen steigen in das A-Finale am Sonntagnachmittag auf. Die restlichen Mannschaften werden am Sonntagvormittag das B-Finale bestreiten. Die Auslosung der Sonntaggruppen findet am Samstagabend statt und die Gruppeneinteilung und der Spielplan werden im Festzelt anschließend ausgehängt und per Mail an alle Mannschaften verschickt.

Am Sonntagvormittag spielen die Absteiger der Vorrundengruppen die Plätze 9-16 aus. Hier spielen die 8 Mannschaften in zwei Vierer-Gruppen wieder „Jeder gegen Jeden“. Die Spieldauer dieser Spiele beträgt 1 x 13 Minuten. Die beiden Erstplatzierten dieser Gruppen spielen dann das Platzierungsspiel um den 9. Platz, die Zweitplatzierten um den 11. Platz und die Drittplatzierten spielen das Platzierungsspiel um Platz 13. Die Viertplatzierten spielen das Spiel um Platz 15.

Am Nachmittag spielen die Aufsteiger der Vorrundengruppen in jeweils 2 neu ausgelosten Vierer-Gruppen um die Plätze 1 bis 8. In beiden Gruppen spielt „Jeder gegen Jeden“. Die Spieldauer in diesen Spielen beträgt 1 x 18 Minuten. Am Ende entscheiden die Platzierungen innerhalb der Gruppe über die Platzierungsspiele. Die beiden Viertplatzierten spielen um den 7. Platz, die Drittplatzierten um Platz 5 und die beiden Zweitplatzierten bestreiten das Spiel um Platz 3. Im großen Finale um den Walter Sitz Wanderpokal, welches 2 x 15 Minuten gespielt wird, treten am Ende die beiden Erstplatzierten dieser Gruppen gegeneinander an.