Herzlich Willkommen ...

... auf den Seiten des FC Raiba Lermoos. Wir möchten Euch auf dieser Homepage einen Überblick über die Aktivitäten unseres FC Raiba Lermoos geben.

Viel Spaß beim Besuch auf unserer Homepage wünscht Euch

Pfingstturnier 2024

Pfingstturnier 2024 in Lermoos

Info | Programm | Anfrage | Bilder 2023

FC Lermoos

Alle Informationen zu unserem Verein

Vereinsinfo...

Hauptbeitrag

Im Mai 2024 veranstaltet der FC Raiba Lermoos bereits zum 33. Mal das Internationale Pfingstturnier in der Tiroler Zugspitzarena. Nachdem erfolgreichen Turnier im letzten Jahr hoffen wir auf reges Interesse der Mannschaften. Die ersten Anfragen für das Fußballturnier sind schon eingetroffen und die Ersten haben sich schon für eine Anmeldung entschieden. Auch für die nächste Auflage möchten wir wieder ein tolles Programm und ein gutes Turnier auf die Beine stellen, deshalb steckt unser Team schon in den Vorbereitungen für dieses Highlight unseres Vereinsjahres.   >>>  weitere Infos  <<< 

Werde zur LEGENDE - ob am Platz oder in der Bar! Sei auch DU dabei!!!

Alle Ergebnisse und auch Bilder sind bereits online. Viel Spaß beim Betrachten der Informationen und Bilder. Wir würden uns über Impressionen von Euch freuen - Nutzt dafür unseren Facebook- oder Instagram-Auftritt. Dort könnt ihr auch gerne Kritik oder Lob für unser Turnier anbringen. Wir freuen uns auf jede Reaktion. Zum Schluss möchten wir uns bei allen teilnehmende Mannschaften und Besuchern bedanken und natürlich auch bei allen Helfern und Sponsoren, welche die Durchführung der Veranstaltung überhaupt erst ermöglichen.

Einen kleinen Bericht kann man hier lesen.  weiterlesen

Ergebnis | Spielergebnisse | Gruppenergebnisse | Bilder

Das 31. Internationale Pfingstturnier ist beendet und wir haben wieder 3 Tage mit fairen Mannschaften und zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern erlebt. Die Stimmung war sensationell und die Spieler am Platz fair und im Festzelt in sehr guter Feierlaune. An den beiden Spieltagen wurden 37 Spiele ausgetragen und es fielen 102 Tore (ohne Elfmeterschießen). Die 896 Spielminuten haben den Platz beansprucht, aber er präsentierte sich auch nach den beiden Turniertagen in bestem Zustand. Die Platzwarte haben optimale Arbeit geleistet - Vielen Dank auf diesem Wege.

Alle Ergebnisse und auch schon einige Bilder sind bereits online. Viel Spaß beim durchstöbern und für Feedback steht Euch unsere Facebook-Seite zur Verfügung. Wir freuen uns auf Impressionen von Euch. Vielleicht hat der ein oder andere ein Foto zum Teilen parat. Wir freuen uns... - Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für Ihre Teilnahme und bei allen Helfern und Sponsoren, die die Durchführung der Veranstaltung überhaupt erst ermöglichen.

Videos

VideosBetrachtet Videos über die Highlights unseres Pfingsturniers aus den vergangenen Jahren

Videos anschauen ...

Mitgliedschaft

MitgliedschaftMöchtest Du Mitglied unseres Vereins werden, dann fülle einfach das folgende Anmeldeformular aus und wir setzen uns mit Dir in Verbindung

Anmeldeformular...

Facebook

FacebookBesuche unsere Facebook Seite und bleibe auf dem neuesten Stand

Join us now...

Zum Seitenanfang