Die SARS-CoV-2 Pandemie hat unser diesjähriges Pfingstturnier zur Absage gezwungen und auch viele andere Events mussten COVID-19 bedingt abgesagt werden. Der Pfingstturniersieger 2019, die SG Merlbau Nürnberg holte seine Pfingstfeier in den letzten Tagen nach und als Titelverteidiger holten sie auch den Siegerpokal 2019 aus der Vitrine und stemmten den Walter-Sitz-Wanderpokal ebenfalls nochmals in die Höhe. Sicherlich wehmütig dachten sie an die verpasste Möglichkeit der Titelverteidigung beim Pfingstturnier 2020 zurück, aber wir sind uns sicher und hoffen, dass die Titelverteidigung im Jahr 2021 wieder möglich ist und dann auch in Angriff genommen wird. Wir danken der SG Merlbau Nürnberg für die Übermittlung der Bilder von ihrer Pfingstfeier 2020 und es freut uns, dass ihr auch ein wenig an unser Pfingstturnier in Lermoos zurück denkt.